Das Künstlerpaar Stephan und Verena verwandelte das Sonnenschloss 2013 in eine große Bühne. Das Schloss war Ausstellungsort, aber auch selbst Kunstobjekt. Begleiten Sie uns doch auf einen 360°-Rundgang mit den Künstlern Stephan und Verena...

Noch nicht genug Kunst? Mehr dazu finden Sie unter Kunst!

 

Wir danken dem Land Sachsen-Anhalt sowie der Investitionsbank für die Unterstützung bei der Sanierung sowie der Erstellung der Machbarkeitsstudie für die zukünftige Entwicklung von Schloss Walbeck

 

Die Umgestaltung der ehemaligen Kutschenremise wäre ohne die Unterstützung der Europäischen Union nicht möglich gewesen!  Wir danken der LEADER-Aktionsgruppe Mansfeld-Südharz für ihre Unterstützung.

 

 

 

Die Umgestaltung der ehemaligen Kutschenremise wäre ohne die Unterstützung der Europäischen Union nicht möglich gewesen!  Wir danken der LEADER-Aktionsgruppe Mansfeld-Südharz für ihre Unterstützung.