Wohnen im Schloss

Im Südflügel des Schlosses stehen vier Wohnungen mit 100- bis 150 m² Größe zur Verfügung.

Die erste Wohnung im EG ist bereits vermietet, die zweite Wohnung im EG ist in Kürze bezugsfertig.

Die beiden Wohnungen im OG werden anschließend fertiggestellt.



Torwärterhaus Süd

Das Torwärter- oder Kavalierhaus wurde in den vergangenen Jahren liebevoll renoviert und bietet auf drei Ebebenen insgesamt 70 m² urgemütliches und doch komfortables Wohnen


Werkstatt / Lagerraum Traktorenwerkstatt

Die ehemalige Traktorenwerkstatt mit ca. 140 m² und zwei großen Metalltoren wurde zuletzt als Ausstellungsraum genutzt und bietet nun alle Möglichkeiten für Werkstatt, Lager oder Sonstiges.

Durch das transparente Solardach ist das Gebäude sehr hell und freundlich.


weitere Lager- und Abstellräume